Kollektion Frühjahr / Sommer 2018

Einfach zu verstehen, modern, naturverbunden und immer geradlinig – 04651 / bietet eine einzigartige, anspruchsvolle Reisekollektion, die die perfekten Essentials für Ihre Reise in einer einzigen Reisetasche beinhaltet, wie zum Beispiel ein Wochenende am Meer oder ein Kurzurlaub in die Metropolen dieser Welt.

Die Kollektion ist in der sechsten Saison bereits international vertreten, hat aber nie ihren Ursprung und ihre Inspirationsquelle verloren: die unberührte Natur der Insel Sylt.

In der Frühjahr / Sommer-Kollektion 2018 zeigt 04651 / seine entspannte und bequeme Seite – das entscheidende Material der Saison ist Leinen in allen erdenklichen Variationen. Gestrickt, gewebt, fest oder locker: Es bleibt der perfekte Sommerstoff und ist in feinster Verarbeitung noch immer Inbegriff von Luxus.