Kollektion Herbst / Winter 2018/19

»A trip in a bag« – Für die kommende Saison besinnt sich 04651/ zurück auf seinen Ursprung und bietet eine Travel-Kollektion, die noch einfacher zu packen ist. Entspannte Freizeit-Garderobe, eingepackt, ohne sich viele Gedanken machen zu müssen und trotzdem perfekt gekleidet zu sein, das war die ursprüngliche Idee von 04651/ und ist die Hauptinspiration für diese Saison.

Das Material der Stunde ist Jersey, der in dieser Saison ein Upgrade erhalten hat und nun als ‚Soft Jersey’ bezeichnet wird. Er ist so fein verarbeitet, dass sein Griff vielmehr an edle Merino-Wolle erinnert. Strick-, Wirk- oder Lodenartikel knittern nicht und eignen sich so perfekt zum schnellen Einpacken in den Weekender.

Gekochte Wolle und Winter-Sweat setzen dezente Highlights, genauso wie ein Cashmere-Norweger-Pullover aus sieben-fädigem Cashmere in den Farben Navy, Greige und Urban Green, das die nordische Farbpalette bereichert. Passend zur neuen Lässigkeit sind die Fits dabei in dieser Saison allgemein entspannter und weniger körpernah.

Inszeniert hat 04651/ die neue Kollektion auch in dieser Saison natürlich auf Sylt. Zeitlos, classy, ursprünglich und immer wieder neu entdeckt – Sylt biete viele Facetten, genau wie die neue Herbst/Winter Kollektion.